Traditionelles Handwerk mit moderner Fertigungstechnik

Individueller Möbelbau

Traditionelles Handwerk

CNC Maschine

Moderne Fertigung

Fachgerechte Verlegung

Wir über uns

Das Unternehmen Gestaltung in Holz wurde 2001 in Mönchengladbach von Tischlermeister Daniel Albani gegründet. Anfang des Jahres 2004 zog die Firma nach Grevenbroich in die Marie-Curie-Str. 14, um ein alteingesessenes Türenfachgeschäft, inklusive Ausstellung, zu übernehmen. Bis heute befindet sich unsere Werkstatt in der Marie-Curie-Straße.

Schreinermeister und qualifizierte Gesellen

Als renommierter Meisterbetrieb bieten wir Ihnen fachmännisches Handwerk und kompetente Beratung. Alle Arbeiten werden von qualifiziertem Fachpersonal ausgeführt. Unser erfahrenes und qualifiziertes Team besteht aus zwei Schreinermeistern, fünf Gesellen und einer kaufmännischen Angestellten.

Im Laufe der Zeit wurde unser Sortiment um den Bereich Bodenbeläge erweitert. Auf Grund der positiven Entwicklung entschieden wir uns im September 2010 ein weiteres Türen- und Parkettstudio in Korschenbroich zu eröffnen. Im September 2016 haben wir diese Ausstellung nochmals erweitert wie zum Beispiel mit Sicherheitstüren.

Kennen Sie schon unsere Firmenbroschüre?

Gleich als PDF runterladen.

Gestaltung in Holz – Ihre Ansprechpartner

Daniel Albani

Daniel Albani

Petra Albani

Petra Albani